LIDL Einkaufswagenwerbung
LIDL war ein Geschäftspartner der andré media AG, für die HANS RÜBY Werbung auf Einkaufswagen vermarktet hatte. Heute nennt man die Werbeplakate am Einkaufswagen cart boards. Zuvor war die Bezeichnung Mobilplakate. In der Schweiz nannte man sie Push Poster, in Frankreich affichariots. In England trolly ads.
LIDL Einkaufswagenwerbung in frequenzstarken Discount Märkten war eine attraktive Gelegenheit, auch in der Region Werbung an Einkaufswagen zu verkaufen. Die Vorteil der LIDL Einkaufswagenwerbung waren
1. Eine hohe Besucherfrequenz
2. Eine relativ geringe Anzahl von Einkaufswagen (Was ein günstiges Leistungs/Preis-Verhältnis ermöglichte)
3. Eine geringe Ablenkung durch Werbung im Markt durch eine schlichte Markenwerbungsfreie Ladengestaltung
LIDL Einkaufswagenwerbung ist nach wie vor eine attraktive und von vielen unterschätzte Werbemöglichkeit.
Fragen zum Thema? Kontakt
Letzte Kommentare