Wie steigert man den Kundennutzen?

MARKETING NEUE PRODUKTE LAUNCH RELAUNCH

Hans Rüby wenn es um neue Produkte geht
Neuprodukt Einführung
Sie haben einen neues Produkt geplant oder Sie kommen mit einem Projekt nicht so vorwärts, wie Sie es sich vorgestellt haben. Sie wollen eine externe Überprüfung Ihrer Neuprodukt Strategie richtig ist oder eine weitere Optimierung, damit eine bestmögliche Markteinführung sichergestellt ist. Oder Sie brauchen einen Interim-Manager, der alles in Ihre Sinne erledigt. Hier kann ich Unternehmern konkret weiterhelfen.
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VERKAUF NEUKUNDENAKQUISE

            Die Grundfragen im Verkauf sind bei aller gegebenen Verschiedenheit von Branchen, Firmen und Personen am Ende immer wieder die gleichen. Es geht um die Sicherung bestehender Kunden und um neue Kunden.
      Auf der einen Seite ist ein Unternehmen, das etwas anbieten und verkaufen will, auf der anderen Seite stehen unterschiedliche viele Menschen und Zielgruppen, die bereit sind oder bereit gemacht werden sollen, bestimmte Produkte zu kaufen. Je besser es gelingt, herauszufinden und zu erkennen, was Menschen in ganz besonderem Maße wünschen, und den ganz besonderen Nutzen eines Angebotes so herauszustellen und so auf den Punkt zu bringen, dass sich darin die Wünsche und Sehnsüchte von Kunden wiederfinden, desto besser kann es gelingen, Kunden und Anbieter erfolgreich zu vereinen. Der Schlüssel zum Erfolg für die bestmöglichen Lösungen ist das BEWUSSTSEIN, mit dem man sich einer Aufgabe stellt. HANS RÜBY hat eine Talent, sich sehr umfassend in eine Aufgabe hineinzufühlen und mit einem tiefen BEWUSSTSEIN sich für intuitive Lösungen zu öffnen. Jede Lösung entsteht dadurch, dass man sich von allen bisherigen Aktionen löst und frei macht für zielführende Antworten.

 

Diese Antworten müssen jedoch immer und ausnahmslos verschieden sein, wenn eine Herausforderung in einem Projekt erfolgreich gelöst werden soll. HANS RÜBY empfiehlt bestehende Kunden zu aktivieren, um Neukunden zu gewinnen. Das ist aus meiner Erfahrung die effizienteste Form Kunden zu festigen und neue Kunden zu gewinnen.

BEREICHE, IN DENEN HANS RÜBY NUTZEN BRINGEN KANN

  • Entwicklung von wirksamen Marketing-/Verkaufsstrategien mit Praxis-Umsetzung;
  • Überprüfung von Marketing und Verkaufsstrategien
  • Launch- und Relaunch von Produkten
  • Zielfindung und Strategieoptimierung
  • Auf- und Ausbau von Verkaufsorganisationen
  • Überarbeitung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
  • Ideenwerkstatt zum Ausbau Ihrer Unternehmensaktivitäten
  • Entwicklung neuer Verkaufsstrategien und Vermarktungskonzepte
  • Training Ihrer Verkaufsmitarbeiter
  • Einführung von nachhaltigem Marketing und nachhaltigem Verkauf
  • Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen im Angebot

 

 

Zielsetzung

Was ist Ihr Ziel?

Kunden-­Nutzen‐Orientierung statt reine Umsatzfokussierung. Erfolg im Verkauf…
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Verkaufssteuerung

Wie steuern Sie Ihren Verkauf?

Mit kybernetischer Planung dynamisieren Sie Ihren Verkauf.
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Kontakt

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