LEISTUNGSANGEBOT MARKETING NEUE KUNDEN NEUE PRODUKTE
- Stärken-Schwächen
Chancen-Risiken (SWOT) Analyse - Impulse und Empfehlungen
für Ihr Marketing und Ihren Verkauf - Überarbeitung/Neuausrichtung
Ihrer Verkaufstrategie - Neue Produkte einführen
- Neue Kunden gewinnen
- Relaunch und Launch von Produkten
- Ausarbeitung kybernetischer
Verkaufs-Strategien - Mitarbeitertraining/Coaching
in der Kundenkommunikation - Entwicklung von effektiveren Verkaufsunterlagen
- Durchführung von Verkaufsveranstaltungen
- Entwicklung verkaufsaktiver Websites
- Empfehlungsmarketing/Kundenbindung
- POS Marketing Strategien und Konzepte
LEISTUNGSANGEBOT SO ARBEITE ICH FÜR SIE
Alles beginnt mit einem persönlichen Gespräch. Wenn es Ansatzpunkte zur Verkaufsoptimierung gibt, erstellen wir eine SWOT Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken) und daraus ein Angebot. Wir arbeiten für Sie am liebsten Ziel- und erfolgsorientiert mit einem fixen Grund- und Erfolgshonorar.
Wie kann man Nutzen steigern?
Marketing hat nur ein Ziel: Kunden zu bewegen, mehr zu kaufen: Durch Kundennutzen Steigerung!
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Wie wird Marketing kundenaktiv?
Marketing hat drei Schwerpunkte: Nutzen, Nutzen, Nutzen. Das reicht heute nicht mehr aus. Sie brauchen ein erweitertes BEWUSSTSEIN.
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Wann wollen Sie starten? Kontakt
Wie lange wollen Sie noch warten? Erleben Sie neue Impulse! Kostenlose telefonische Beratung: h.rueby@t-online.de oder 0171 - 19 19 30 2