Referenzen

VIELFACH EMPFOHLEN: HANS RÜBY MARKETING+VERKAUF

REFERENZEN

  • andré media AG,
  • Brandt Zwieback,
  • FERRERO Frankfurt,
  • GfK Nürnberg,
  • GLOBUS SB-­Warenhaus,
  • Haidlmaier Werkzeugbau,
  • Müller Verlag, Verzeichnismedien,
  • NEW BUSINESS VERLAG.

STIMMEN ZU HANS RÜBY

100% Diskretion und Verschwiegenheit über unsere Arbeit ist für uns selbstverständlich. Aufgeführte Referenzen sind autorisiert zur Veröffentlichung.
Gerne legen wir Ihnen im persönlichen Gespräch persönliche Referenzen zufriedener Kunden vor.

Karl-Heiz Kago, Gründer von KAGO Kamin, Postbauer-Heng

Beim Aufbau des Händlernetzes von KAGO Kachelöfen und Kamine hat Hans Rüby mit einem überzeugenden Konzept, mit großem Einsatz, Engagement und Begeisterung überdurchschnittliche Erfolge erzielt. Über 130 Kachelofen-Vertriebspartner wurden von 1984-1989 von Hans Rüby aufgebaut und betreut.

Die Realisierung seiner Idee “grösster Kachelofen der Welt” und Werbetafeln an Gartenzäunen waren für KAGO Kamin ebenso außergewöhnlich erfolgreiche Projekte“

Achim von Kirschhofer, Geschäftsführer IMAS International, München

Hans Rüby ist nicht nur ein talentierter und erfahrener Verkäufer, der seine Kunden begeistern und überzeugen kann.
Er verfügt zudem über ein fundiertes Marketingwissen und Marktforschungs-Know-How, das er gezielt zur Steigerung seiner Verkaufseffizienz bei sich und seinen Kunden einzusetzen und umzusetzen weiß.“

Herbert Sigl, geschäftsführender Gesellschafter RELAX Natürlich Wohnen GmbH Obetrum am See

In einem sehr schwierigen rückläufgen Marktumfeld, dem Matratzenmarkt in Deutschland, hat Hans Rüby in nur 6 Monaten die Konzeption und die komplette Vermarktungsstrategie für averda Energiefeld Matratzen erstellt und die ersten 10 Betten Fach- Händler akquiriert. Wir haben Hans Rüby als sehr zuverlässigen Partner mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit kennengelernt. Wir können Hans Rüby gerne weiter empfehlen und danken für die gute Zusammenarbeit.”

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Tina Geitner-Lole, Leitung Verkauf Telefonbuchverlag Hans Müller, Nürnberg

Hans Rüby gelingt es immer wieder, mit neuen Ideen und Ansatzpunkten Lösungen und Beiträge zu liefern, die von Kunden und Mitarbeitern gut angenommen werden und sich auch in Umsatzsteigerungen auswirken (Überarbeitung der Verkaufsunterlagen, bessere Leistungsdarstellungen im Mediavergleich, Verkaufsimpulse, Referenzen-/ Empfehlungs- gewinnung). Hans Rüby kann Mitarbeiter und Kunden begeistern und im Workshop oder vor Ort kann er Mitarbeiter dazu bewegen, neue Verkaufstechniken anzunehmen und umzusetzen.”

Dr. Hans-Christian Altmann, Fachbuchautor, Verkaufstrainer, Germering

Als Autor von “Kunden kaufen nur von Siegern” habe ich Hans Rüby mehrfach in Gesprächen und bei Marketing- beratungen erlebt. Dabei hat mich fasziniert, mit welcher Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung er es immer wieder verstand, neue oder auch alte, schwer verkäufliche Produkte erfolgreich zu vermarkten. Sein Alleinstellungsmerkmal ist, dass er nicht nur ein Top-Marketingmann, sondern auch ein exzellenter Verkäufer ist. Das trifft man höchst selten.”

Horst Fleischmann, Zentraler Verkauf/SalesTrainingCenter, Müller Medien

Herr Rüby hat in einem Workshop zum Thema „Bilder verkaufen“ in professioneller Art und Weise die technischen Möglichkeiten präsentiert, wie durch Bildelemente in Anzeigen der Verkaufserfolg gesteigert werden kann. Die Teilnehmer wurden motiviert diese Technik selbst im Verkauf einzusetzen. Bereits am nächsten Tag gab es erste Erfolgsmeldungen. Durch die Präsentation von Herrn Rüby war insbesondere eindrucksvoll zu spüren, wie die eigene Begeisterung, das eigene Brennen für ein Thema maßgeblich den Erfolg beeinflusst.”

Horst Zwing, Mediaberater , Müllerverlag, nach einem Vor-Ort Coaching

Sehr geehrter Herr Rüby,
vielen Dank für die überaus sinnvollen “Anstupser” und Anregungen die von Ihnen gegeben werden. Bei Ihnen steht der Kunde und vor Allem der Vorteil des Kunden zentral im Mittelpunkt der Beratung. Die Leistungen des Produkts werden von Ihnen dem Kunden auf eindrucksvolle Art nähergebracht. Bei den Gesprächen herrscht, durch Ihre freundliche, zielorientierte Art, eine angenehme Atmosphäre.”
Mit freundlichen Grüßen
Horst Zwing

Markus Klein, Mediaberater Müller Verlag, nach einem Coaching

Hans Rüby lebt es vor: Nachhaltigen Erfolg im Verkauf erzielst Du nur, wenn der Nutzen des Kunden genauso berücksichtigt wird, wie der Nutzen des Auftraggebers. Hans Rüby hat beides im Fokus und versteht es, den Kunden auf seine ganz individuelle Art emotional anzusprechen, zu begeistern und dabei den Bedarf zu wecken.”
Markus Klein

Lothar Ammelounx, General Manager Airportliner Regensburg

Mit fundierten Marketing- und Verkaufsimpulsen sowie mit innovativen Gedanken überzeugt Hans Rüby immer wieder.
Die Gründung des Airportliners entstand nicht zuletzt aus einem Brainstorming mit Hans Rüby.
Seine Leistungen und Impulse sind aus meiner Erfahrung sehr empfehlenswert.” (5 von 5 Sternen)
Lothar Ammelounx

Andreas Hofebauer, Geschäftsleiter Globus SB-Warenhaus

2009 hat Hans Rüby im Globus Mühldorf einen Produkteinführungstest für neuartige Hundesnacks konzipiert und durchgeführt. Gerne kann ich bestätigen, dass das Ergebnis die Erwartungen übertroffen hat und der neue Artikel den grössten Rohertrag im gesamten Petfoodsortiment erzielen konnte.”

Jürgen Schröcker, Vorstand Marketing Hornbach AG

Erfahrung, Engagement und Flexibilität zeichnen ihn aus.”

 

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Können, Erfahrung und Erfolg sind durch nichts zu ersetzen. Wo andere aufgeben, beginnt…
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