MARKETING NEUE PRODUKTE
Ihr Nutzen ist eine neue Sicht auf Ihre Kunden, auf neue Produkte und auf Ihre Unterschiede zu Ihren Wettbewerbern anstatt auf Quartalsgewinne. So können im Marketing neue Produkte mit neuen Zielen und neuen Schwerpunkten besser entwickelt werden. Hier die wichtigsten vermeidbaren Neuprodukt-Stolperfallen:
- ME-TOO Produkt
- Verzicht auf natürliche Zutaten
- Unklares Packungsdesign
- Produkt ohne “Brand-Lovestory”
- Fehlende Kundenbewertungen
- Mangelnde Werbeunterstützung am POS
- Fehlende Orientierung am Kundennutzen
VERKAUF NEUKUNDENAKQUISE
Sie wollen neue Produkte einführen, haben aber noch keine verfügbaren Mitarbeiter oder wenig Zeit, sich um diese zu kümmern? Wir nehmen uns viel Zeit für Sie! Unsere Spezialität sind Konzepte, die Kunden begeistern können und die Unterschiede Ihrer Produkte besonders hervorheben und zur Geltung bringen und so bereits dadurch den Verkauf erleichtern. Wir setzen alle Konzepte auch um.

Wie geht Kunden-FASZINATION?
Marketing hat vor allem ein Ziel: Kunden zu motivieren, Ihre Produkte zu kaufen. Erfolg ist das Ergebnis, der Kundennutzen das Ziel.
...weiterlesen →
Was bringen Ihnen NEUE ZIELE?
Kunden-Nutzen‐Orientierung bringt mehr Gewinn als eine Umsatzfokussierung. Der Gewinn ist kein Ziel, sondern ein geplantes Unternehmens-Ergebnis.
...weiterlesen →
Wann wollen Sie starten? Kontakt
Wie lange wollen Sie noch warten? Erleben Sie neue Impulse! Kostenlose telefonische Beratung: h.rueby@t-online.de oder 0171 - 19 19 30 2
Kontaktformular →