Lidl Online Marketing mit Kunden-gesteuerter Produktentwicklung

Das LIDL Online-Marketing mit Social Medien wie facebook setzt neue Akzente in der Kundenorientierung und Kundenbindung. Im Werbeprospekt vom 17. Februar wird der Milbona Fanghurt vorgestellt. Es handelt sich um einen Yoghurt, der von LIDL Facebook Fans gewünscht, entsprechend produziert worden ist und ab dem 17.02 in den Kühlregalen von LIDL steht. Der Milbona Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln, hergestellt nach Fanwünschen und im Auftrag von LIDL. Fanprodukte gibt es ab sofort also nicht nur bei den Bundesligavereinen, sondern auch vom Handel. Das LIDL Online Marketing zeigt damit seinen Kunden und den über 1,7 Mio Facebook Fans, dass diese verstanden werden und dass man auf deren Wünsche eingeht.

Was machen MoPro Marken online?

Danone ist aktuell und andere Mopro-Markenhersteller sind dabei, online aufzuholen. Während Danone Egypt mit 379.000 Fans bei facebook punktet, sind es bei Danone Germany gerade mal etwas mehr als 13.000 Facebook Fans, die sich für Danone outen.

Inhaber geführte mittelständische Unternehmen können schneller im Internet agieren als manche Großunternehmen. Mit dem richtigen Online Marketing können Marken schnell und effizient mit ihren Fans und Kunden kommunizieren. FROSTA hat mit dem eigenen Blog eine riesige Fangemeinde aufgebaut und hat dazu auch bei Facebook fast 50.000 Fans.

HANS RÜBY und Thomas Stahl von der ICOS Akademie in Rosenheim bieten Marken einen firmeninternen online Marken Workshop, wie Marken alle Möglichkeiten ausschöpfen können, online Kunden an sich zu binden und in Umsatzwerte umzuwandeln.

Die Schwerpunkte des Online Marken Workshops sind dabei:

Wie können Marken online mehr Kunden-Aufmerksamkeit an sich ziehen?

Was ist im Onlinemarketing zum Gewinnen von mehr Werbe-Resonanz unbedingt zu beachten?

Wie kann man alle Chancen online bestmöglich ausschöpfen? Wo sind die Stolpersteine?

Wo sind die Möglichkeiten und Chancen speziell für die emotionale Markenbindung?

Wie können Sie Onlinemarketing nutzen, um Ihre Position beim Handel zu stärken?

Wie kann man mit einem eigenen Blog Markenfans gewinnen und binden?

Wie und mit welchen Kosten kann Online-Marketing für Marken umgesetzt werden?

Was kann inhouse selbst dazu beigetragen werden, den Markenkern zu stärken?

Firmenindividuelle Anpassungen sind jederzeit möglich.

Nutzen Sie jetzt die Chance aufzuholen, den Anschluss zu finden und sich einen Vorsprung zu erarbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie es geht, was Sie wissen sollten und wo Sie sich teueres Lehrgeld sparen können.

Interesse? dann fordern Sie jetzt das Programm an: Kontakt

 

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