Neue Werbe-Benchmark durch neues LIDL Werbeprospekt-Design

Neues LIDL Werbeprospekt-Design.

Neue Benchmark in der Lebensmittel und Discounter Werbung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bisher geglaubt hat, dass die Werbung eines Discounters billig aussehen muss, wird jetzt mit einem neuen LIDL Werbe-Prospekt konfroniert, der das Anschauen zum Erlebnis macht. Ein völlig neues LIDL Werbeprospekt-Design wirkt ansprechend und übersichtlich wie ein Lifstyle Mode-Prospekt. Die Darstellung des Damen-Mode-Angebotes gleicht dem Niveua einer hochwertigen Frauenzeitschrift oder dem Katalog eines Fachversenders, mit einem Unterschied: Die Preise wirken noch verlockender und kleiner durch die Diskrepanz zur hochwertigen Produktdarstellung. So gewinnt man heute Neukunden: Mehr Begehrlichkeit steigert den subjektiven Unterschied zwischen präsentierten Bedürfnissen und dem geringem Preis.

Purer Alpengenuss

Alpine Lebensmittelspezialitäten werden mit einem Alpenambiente präsentiert, das Lust auf Urlaub und Genuss zu Hause weckt.

Vesper Zeit

Unter diesem Begriff wird alles für ein perfektes Picknick mit alpinen Käse und Wurstspezialitäten präsentiert, die Preise – liebevoll im Detail dargestellt auf Kuhglocken – wirken damit noch günstiger.

LIDL zeigt es und macht es vor: Die Zeiten der vielen großen Preisabbildungen mit kleinen Produktbildern ist vorbei. Die Macht der Bilder schafft Begehrlichkeit, der kleine Preis bewegt die Kunden zum Kauf bei LIDL!

Die Messlatte in der Lebensmittelwerbung ist ein Stück höher gelegt. Man darf gespannt sein, wie die Wettbewerber auf die neue LIDL-Bilderwelt reagieren. Das gesamte Prospekt ist bei LIDL Online zu sehen.

Interesse an mehr Infos zum Thema? Kontakt

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar